18.12.2012 | Personalie

Neue Geschäftsführer bei Skjerven

Einer der neuen Geschäftsführer: Christoph Manthe
Bild: Skjerven Group

Christoph Manthe und Jan Findeisen wurden zu neuen Geschäftsführern der Skjerven Group berufen. Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Einar Skjerven leiten sie das auf internationale institutionelle Investoren ausgerichtete Geschäft des Tochterunternehmens Skjerven Invest.

Skjerven Invest gehört zu 75 Prozent der Skjerven Group  und zu 25 Prozent der RE Capital GmbH. Das Management besteht aus Einar Skjerven (47), Geschäftsführer der Skjerven Group, sowie den Gesellschaftern Dr. Christoph Manthe (55) und Jan Findeisen (40).

Manthe wird künftig das Einwerben von Investorengeldern und die Investor Relations verantworten. Vor seinem Wechsel war er Geschäftsführer des Endurance Fund, einem Geschlossenen Immobilienfonds für institutionelle Investoren mit Fokus auf Wohn- und Büroimmobilien in Osteuropa.

Findeisen ist für die Fremdfinanzierung verantwortlich. Er war zuvor unter anderem Leiter Immobilienfinanzierung bei einem börsennotierten Immobilienunternehmen sowie im Fonds- und Investment-Management bei CBRE Investors tätig.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie, Immobilienfonds

Aktuell

Meistgelesen