10.02.2016 | Personalie

Michael Tegeder neuer Head of Investor Relations bei Patrizia

Michael Tegeder
Bild: Patrizia

Michael Tegeder verantwortet seit diesem Monat als neuer Head of Investor Relations die Betreuung der Aktieninvestoren und Analysten bei der Patrizia Immobilien AG.

In seiner Funktion berichtet Tegeder direkt an den Finanzvorstand (CFO) der Patrizia Immobilien AG, Karim Bohn. Der 37-Jährige war in den vergangenen sechs Jahren bei Vonovia in Bochum als stellvertretender Bereichsleiter Investor Relations und Abteilungsleiter Finanzierung tätig. Davor war er als Kaufmännischer Leiter bei der Primag AG in Düsseldorf für den Aufbau und die Entwicklung des CFO-Bereichs zuständig. Weitere berufliche Stationen waren die Cerberus Group (Frankfurt/Main und München), Deutsche Telekom International Finance (Amsterdam) und BNP Paribas (Frankfurt/Main). 

Bislang war Margit Miller Leiter Investor Relations, sie befindet sich in Elternzeit.

Lesen Sie mehr:

Marco Mendler neuer Leiter Vertrieb der d.i.i.

Berlin Hyp finanziert Gewerbeimmobilien für 49,6 Millionen Euro

Greenman Investments kauft Hybridzentrum in Kamen für Fonds Greenman Retail+

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen