| Personalie

Michael Neumann wird Vorstand bei Dr. Klein

Michael Neumann
Bild: Dr. Klein & Co. AG

Der Geschäftsführer der Qualitypool GmbH, Michael Neumann, wechselt innerhalb des Hypoport-Konzerns in den Vorstand der zukünftigen Dr. Klein Privatkunden AG. Er wird in dieser Position für die Ressorts Niederlassungen, Versicherung und Marketing zuständig sein.

Auch Reinhard Straub, aktuell Leiter Vertrieb Finanzierungen im Privatkundenbereich der Dr. Klein & Co. AG, wird in den Vorstand der zukünftigen Dr. Klein Privatkunden AG aufrücken. Straub wird sich neben dem Ratenkreditbereich auf den Ausbau des Franchisesystems fokussieren. Hier sieht das Unternehmen noch Wachstumspotenzial.

Stephan Gawarecki, derzeit Vorstandssprecher der Dr. Klein & Co. AG, wird Vorsitzender des Vorstands der zukünftigen Dr. Klein Privatkunden AG.

Die Position als Geschäftsführer der Qualitypool GmbH, die Neumann viereinhalb Jahre innehatte, ist bereits neu besetzt: Ab dem 1. Juli wird Jörg Haffner, bisheriger Leiter des Key-Account-Managements der ING DiBa, die Funktion übernehmen.

Lesen Sie auch:

Patrizia: Vorstandsmandat für Wolfgang Egger verlängert

Arndt Krienen folgt als CEO bei Adler auf Axel Harloff

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Vorstand, Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen