| Personalie

Michael J. Morgan ist Leiter Investment bei C&W in Frankfurt

Michael J. Morgan
Bild: C & W

Am 1. Juni hat Michael J. Morgan (38) in der Position des Partners die Leitung der Frankfurter Investmentabteilung von Cushman & Wakefield (C&W) übernommen. Neben Frankfurt verfügt C&W über in Investment-Teams an seinen Standorten in Berlin, Hamburg und München.

Morgan, bereits von 1999 bis 2003 für C&W tätig, war zuvor unter anderem bei Hines Immobilien GmbH als Prokurist und bei Shaftesbury Asset Management als Geschäftsführer beschäftigt. Er verantwortete gewerbliche Immobilienakquisitionen und -dispositionen mit einem Gesamtvolumen von rund einer Milliarde Euro. Zuletzt war er als Vorstand der Beratungsgesellschaft Dragon Real Estate AG schwerpunktmäßig in den Bereichen Investment und Asset Management tätig.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie, Investment

Aktuell

Meistgelesen