14.06.2013 | Personalie

Michael F. Keppel soll Vorsitz im IVG-Aufsichtsrat übernehmen

Michael F. Keppel
Bild: IVG Immobilien AG

Die IVG Immobilien AG hat Dr. Michael F. Keppel als Mitglied in den Aufsichtsrat bestellt. Die Gesellschaft will ihn kurzfristig zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats berufen.

Keppel, geschäftsführender Gesellschafter der Keppel Managementpartners GmbH in Frankfurt, gilt als Experte im Krisenmanagement. Er ist per 10. Juni und bis zum Ablauf der ordentlichen Hauptversammlung 2013 der IVG Immobilien AG zum Mitglied des Aufsichtsrats der IVG Immobilien AG bestellt worden.

Der Aufsichtsrat plant kurzfristig, ihn zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats zu wählen. Somit soll er die Nachfolge von Stefan Jütte antreten, der sein Amt am 24. April niedergelegt hatte.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Aufsichtsrat, Aufsichtsratsvorsitz, Personalie

Aktuell

Meistgelesen