| Personalie

Marco Mendler neuer Leiter Vertrieb der d.i.i.

Marco Mendler
Bild: d.i.i.

Marco Mendler (42) ist neuer Leiter Vertrieb bei der d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH.

Mendler soll künftig das Vertriebsportfolio Wohnungsprivatisierung und Neubau sowie den regionalen Vertrieb der d.i.i. weiter ausbauen. Zudem verantwortet er die Bereiche Marketing und Projektierung.

Mendler war zuletzt seit 2013 als Geschäftsführer der Accentro GmbH tätig und bei diversen Objektgesellschaften für die Geschäftsbereiche Wohnungsprivatisierung und Akquise von Dienstleistungsmandaten verantwortlich. Zuvor war er zehn Jahre bei alt+kelber.


Lesen Sie mehr:

Michael Tegeder neuer Head of Investor Relations bei Patrizia

Berlin Hyp finanziert Gewerbeimmobilien für 49,6 Millionen Euro

Hubert Haupt kauft Grundstück in Dachau

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen