02.06.2015 | Personalie

Ralf Kühnert leitet Investment bei Bilfinger Real Estate in Düsseldorf

Ralf Kühnert
Bild: Bilfinger Real Estate

Zum 1. Juni hat Ralf Kühnert (51) als Associate Director Capital Markets West in Düsseldorf die Leitung des Investmentberatungsgeschäfts der Immobilienunternehmens Bilfinger Real Estate übernommen. Er berichtet an Birgit Lenzen, Head of Capital Markets Deutschland.

Darüber hinaus unterstützt Kühnert den weiteren Ausbau des Capital Markets Teams vor Ort. Er verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft mit Schwerpunkt auf den Bereichen Investmentberatung und Projektentwicklung. Kühnert war zuletzt Director Investment für die Region Rhein-Ruhr bei DTZ. Zuvor leitete er unter anderem die Niederlassungen Köln und Düsseldorf bei NAI apollo.

Am Standort Düsseldorf arbeitet Kühnert mit Patrick Lademann (38) zusammen, der das Düsseldorfer Team bereits seit Anfang des Jahres als Senior Consultant verstärkt. Lademann ist Spezialist für Wohninvestments und war zuvor zwölf Jahre lang im Transaktionsbereich bei Dr. Lübke & Kelber in Düsseldorf sowie bei regionalen Wohnungsunternehmen tätig.

Das Frankfurter Capital Markets Team von Bilfinger Real Estate wird seit Jahresbeginn von Mario Kolb (34) als Senior Consultant unterstützt.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen