26.07.2013 | Personalie

Invesco Real Estate GmbH beruft Robert Stolfo in Geschäftsleitung

Robert Stolfo
Bild: Invesco Real Estate Deutschland

Die Invesco Real Estate GmbH, München, Anbieter von Investmentlösungen im Immobilienmarkt, hat im Juli ihre Geschäftsführung um Robert Stolfo (38) erweitert.

Stolfo ist in seiner neuen Funktion Hauptansprechpartner für Investoren in den deutschsprachigen Märkten und zeichnet für die Bereiche Produktentwicklung und Business Development verantwortlich. Die weiteren drei Geschäftsführungsmitglieder sind Dr. Ute Geipel-Faber, Doris Pittlinger und Alexander Taft. 

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft an der Hochschule für Bankwirtschaft in Frankfurt/Main, trat Robert Stolfo im Jahr 2001 der Invesco Real Estate GmbH in München bei. Bis zum Jahr 2007 war er als Fondsmanager für pan-europäische und zentraleuropäische Immobilienfonds verantwortlich.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen