| Investoren

In eigener Sache: Der neue Buchhaltungsservice Bookman von Lexware ist da!

In Kooperation zwischen Lexware und der Bookman Deutschland GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft wurde ein neuer Buchhaltungsservice für kleine und mittlere Unternehmen realisiert.

Bei der Buchhaltung mit Bookman muss der Anwender lediglich seine Belege einscannen. Der Scanner ist im Startpaket enthalten. Dafür erhält er den kompletten Überblick über den Stand der Zahlen des Unternehmens. Herzstück ist die Software "bookman Unternehmer Cockpit", die von Lexware entwickelt wurde, und das Unternehmen direkt mit einer persönlichen Buchhalterin bei Bookman verbindet. Diese kümmert sich um alle Belange: Neben den eigentlichen Buchungen, prüft sie Zahlungseingänge, schickt alle Meldungen korrekt und fristgerecht an das Finanzamt oder bereitet auf Wunsch fällige Zahlungen bei der Bank vor.

Er erfasst der Anwender seine Dokumente und schickt sie ganz einfach per Mausklick zu Bookman. Die persönliche Buchführungskraft bei Bookman

 

Mehr Infos gibt es unter: www.bookman.lexware.de

Aktuell

Meistgelesen