14.07.2015 | Personalie

Marc-Philipp Unger leitet "Immobilien und Finanzierung" bei MLP

Marc-Philipp Unger
Bild: MLP

Der Finanzberater MLP hat den Unternehmensbereich "Immobilien und Finanzierung" gegründet. Die Leitung übernimmt Marc-Philipp Unger (45). In der neuen Funktion berichtet er an den Produktvorstand Manfred Bauer.

Unger ist seit 1997 bei MLP. Nach seiner Tätigkeit als Berater und Geschäftsstellenleiter war er unter anderem für das ehemalige Auslandsgeschäft in Großbritannien als Managing Director zuständig. In den vergangenen Jahren hat er den Bereich Zielgruppenmanagement im Vertriebsressort geleitet.

Seit 2010 lagen Gesundheitsimmobilien und Ärztehäuser im Verantwortungsbereich von Unger. Vor seinem Eintritt bei MLP war er mehrere Jahre freiberuflich als Immobilienvermittler für einen Bauträger tätig und fünf Jahre im Projektmanagement bei der Pfleiderer Bau GmbH & Co. KG.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Immobilienfinanzierung, Personalie

Aktuell

Meistgelesen