| Transaktion

ILG investiert in Fachmarktzentrum in Pattensen

Einer der Magnetmieter ist Rewe
Bild: Rewe

ILG hat eine Handelsimmobilie in Pattensen bei Hannover für den neuen ILG Fonds Nr. 39 erworben. Das Fachmarktzentrum wurde im Wege eines Share-Deals von der Ten Brinke-Gruppe für etwa 25 Millionen Euro erworben. Einer der Ankermieter ist Rewe.

Auf dem 46.700 Quadratmeter großen Grundstück befindet sich das Fachmarktzentrum mit rund 14.450 Quadratmeter Handelsfläche und eine Jet-Tankstelle. Das Objekt wurde nach dem Umbau für 22 Mieter vor etwa einem halben Jahr in Betrieb genommen. Magnetmieter sind Rewe, Aldi, Rossmann, Siemes-Schuhe, Deichmann und Tchibo-Prozente. Zum Objekt gehören 525 ebenerdige Parkplätze.

Der neue Fonds ILG Nr. 39 soll in zirka zwei Monaten in Vertrieb gehen.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Immobilienfonds, Handelsimmobilien, Deal, Fachmarkt

Aktuell

Meistgelesen