06.02.2014 | Personalie

Hannover Leasing holt Marcus Menne in die Geschäftsführung

Marcus Menne
Bild: Hannover Leasing

Marcus Menne (54) tritt mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsführung des Pullacher Fondsinitiators Hannover Leasing ein. Er wird in dieser Funktion die Rolle des Chief Financial Officers verantworten.

Menne ist seit rund neun Jahren bei Hannover Leasing tätig. Als Bereichsleiter unterstanden ihm neben Rechnungswesen, Risikomanagement und Aufsichtsrecht die Abteilungen Controlling, Meldewesen und Steuern. Zuvor war er 17 Jahre lang bei PricewaterhouseCoopers, zuletzt als Partner im Bereich Financial Services.

Menne ist bereits bisher mit der Umsetzung der neuen AIFM-Richtlinie betraut und wird in seiner neuen Funktion die strategische Weiterentwicklung der Hannover Leasing maßgeblich mit vorantreiben.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie, Geschäftsführung

Aktuell

Meistgelesen