| Personalie

Hamburg Trust mit neuem Leiter Finanzen

Aldert Lobik
Bild: Hamburg Trust

Aldert Lobik (42) ist neuer Leiter Finanzen bei Hamburg Trust. Der Niederländer kommt von der Immobiliengesellschaft MPC Capital, wo er sieben Jahre als Leiter Immobilienfonds tätig war. Er berichtet als Prokurist direkt an die Geschäftsführung.

Bei Hamburg Trust wird sich Lobik neben dem Finanz- und Rechnungswesen auch um die Bereiche Controlling, Risikomanagement, Organisation und EDV kümmern.

Lobik war bereits vor seiner Tätigkeit bei MPC in leitenden Positionen im Finanzbereich bei Handels- und Logistikunternehmen sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland tätig.

Der bislang bei Hamburg Trust für den Bereich Fondskonzeption, Finanzen, Rechnungswesen und Controlling verantwortliche Geschäftsführer (CFO) Bernd Walter hat das Unternehmen zum 31.12.2014 verlassen.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Immobilienfonds

Aktuell

Meistgelesen