| Personalie

Hamburg Trust engagiert Knut Riesmeier

Riesmeier (links) und Dirk Hasselbring, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Hamburg Trust
Bild: Hamburg Trust

Der frühere MEAG-Geschäftsführer Knut Riesmeier wird ab sofort den Spezialfonds-Vertrieb bei Hamburg Trust unterstützen. Wie das Unternehmen mitteilt, soll Riesmeier als auch bei der Strukturierung weiterer Spezialfonds mitwirken, die Hamburg Trust plant.

Riesmeier war maßgeblich an der Gründung der MEAG Munich Ergo Asset Management GmbH, dem Asset Manager des Munich Re-Konzerns und der Ergo Versicherungsgruppe, beteiligt. Bis zum Jahr 2008 verantworte er als Geschäftsführer den weltweiten Immobilienbestand der Munich Re-Konzerns mit einem Investitionsvolumen von rund 15 Milliarden Euro. Anschließend koordinierte er mehrere Jahre als Präsident der Pacific Star Group, Singapur, die Fondsinvestitionen in Middle East und Indien.

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen