20.02.2013 | Personalie

Grainger verstärkt deutsches Management

Sebastian Cave
Bild: Grainger

Grainger, das größte börsennotierte Wohnungsunternehmen Großbritanniens, hat das deutsche Management erweitert und Sebastian Cave als zweiten Geschäftsführer der Grainger Deutschland GmbH bekannt gegeben.

Die Ernennung folgt auf die kürzlich bekannt gegebene Partnerschaft mit der weltweit tätigen Immobilieninvestment-Gesellschaft Heitman auf dem deutschen Wohnungsmarkt.

Cave wird am deutschen Hauptsitz des Unternehmens in Frankfurt am Main an der Seite von Peter Brock tätig sein. Zuvor war Cave Director of Corporate Development bei Grainger in London. Brock und Cave werden das deutsche Geschäft von Grainger gemeinsam führen.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Wohnungsunternehmen, Immobilieninvestition

Aktuell

Meistgelesen