| Personalie

Geschäftsführer Godo verlässt ConReal Estate

André M. Godo
Bild: PETRA FISCHER

André M. Godo ist zum Ende 2012 als Gesellschafter und Geschäftsführer der ConReal Gruppe ausgeschieden. Hierauf haben sich die restlichen Gesellschafter von ConReal und Godo aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen über die Entwicklung der Gesellschaft geeinigt.

Nach seiner Position bei Immac Objektmanagement als Geschäftsführer und leitender Portfoliomanager hatte Godo (49) die ConReal mitaufgebaut. Er bleibt auch nach seinem Ausscheiden als externer Berater für die ConReal Gruppe tätig. Schwerpunktmäßig steht er für die Bereiche Bausanierung und den Betrieb von Sozialimmobilien zur Verfügung.

Im Rahmen des Beratungsmandates wird Godo zudem für weitere Firmen im Pflegebereich tätig sein. Unter anderem zählt die "Call4Care" zu seinem neuen Arbeitsumfeld. Dort wird er sich mit verschiedenen Anliegen rund um die Einrichtung von Sicherungssystemen in Sozialimmobilien befassen. 

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen