| Personalie

Christian Fritzsche und Martin Karehnke verstärken Team der GEG German Estate Group

Christian Fritzsche
Bild: GEG German Estate Group

Der Frankfurter Immobilieninvestor GEG German Estate Group AG hat Christian Fritzsche (38) zum Head of Asset Management ernannt. Außerdem verstärkt Martin Karehnke (31) als Acquisition Manager das Team der GEG.

Christian Fritzsche, der jahrelang als Leiter Großvermietung die Vermietungsaktivitäten der Deutsche Immobilien Chancen-Gruppe verantwortet hat, war mit Jahresbeginn 2015 zur GEG gewechselt. Er ist in seiner neuen Funktion für den Aufbau des Asset Managements der GEG verantwortlich. 

Martin Karehnke war zuvor als Asset und Investment-Manager bei der Asset Management GmbH der DIWG (Deutsche Immobilien Wirtschafts Gesellschaft mbH) in Düsseldorf tätig.

 

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen