| Personalie

FHHI erweitert Geschäftsführung

Lars Follmann
Bild: FHHI

Lars Follmann, Leiter Strategische Projektentwicklung / Mergers & Acquisitions bei Hochtief Solutions, ist neben Angelika Kunath weiterer Geschäftsführer bei Fondshaus Hamburg Immobilien (FHHI). Er wurde vom Gesellschafterkreis in die Geschäftsführung berufen.

Follmann startete seine berufliche Karriere im Jahr 2000 bei Hochtief als Projektcontroller und verantwortete für den Geschäftsbereich Projektentwicklung unter anderem den Ankaufsprozess des Immobilienentwicklers Aurelis im Jahr 2007. Seit 2008 ist er in seiner derzeitigen Funktion tätig und wird diese zusammen mit der FHHI-Geschäftsführung bis zum 30.6.2013 in Personalunion ausüben.

Im September dieses Jahres hatten das Fondshaus und Hochtief Solutions die Gründung der gemeinsamen Gesellschaft FHHI bekannt gegeben. Beide Partner sind zu 50 Prozent am Joint Venture beteiligt. Inzwischen liegt die Zustimmung des Bundeskartellamts vor, so dass das Unternehmen zum 1. Dezember seinen Geschäftsbetrieb aufnehmen wird.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Immobilienfonds

Aktuell

Meistgelesen