12.06.2012 | Personalie

Feri Eurorating Services beruft Andreas Kuschmann in den Vorstand

Andreas Kuschmann
Bild: Feri AG

Andreas Kuschmann (45) ist neues Vorstandsmitglied bei der Feri Eurorating Services AG. Er kommt von Invesco Asset Management.

Mit 20 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Produktmanagement wird Kuschmann das bisherige Vorstandsduo Dr. Tobias Schmidt (Sprecher) und Dr. Matthias Klöpper ergänzen. In dieser Funktion soll er unter anderem die Beziehungen zu privaten und institutionellen Kunden zu intensivieren. Außerdem wird Kutschmann in seiner neuen Funktion dazu beitragen, das Produkt- und Dienstleistungsportfolio des Hauses weiter zu entwickeln - unter anderem im Themenfeld der systematischen Produkt- und Managerselektion.

Bei Invesco Asset Management war er als Leiter Investment Consulting und Produkt Marketing für Europa tätig. Vorherige berufliche Stationen waren die Bereiche Vertrieb und Produktmanagement bei Fidelity Investments in London, Frankfurt und Luxemburg.

Aktuell

Meistgelesen