20.02.2013 | Personalie

Ex-KWG-Vorstand wird Geschäftsführender Direktor von Conwert

Stavros Efremidis
Bild: KWG

Die österreichische Conwert Immobilien Invest SE beruft Stavros Efremidis, den ehemaligen Vorstandssprecher der KWG, in das Geschäftsführende Direktorium. Er verantwortet ab sofort das operative Geschäft im Kernmarkt Deutschland sowie die Bereiche Personal und Vertriebssteuerung.

Auf der zweiten Führungsebene wurde Johannes Rudnay zum Regionalleiter für Deutschland bestellt. Er berichtet in dieser Funktion an Efremidis und leitet das operative Geschäft in Deutschland. Johannes Rudnay ist Finanz- und Immobilienexperte und war seit dem Jahr 2010 bei Conwert für den Bereich Konzernorganisation und Strategie zuständig.

Thomas Doll ist weiterhin als Chief Financial Officer (CFO) für die Bereiche Finanzen, IT und Recht/Beteiligungen zuständig und wird darüber hinaus auch das operative Geschäft in Österreich und in der CEE Region verantworten.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen