20.11.2015 | Personalie

Europace erweitert Vorstand um Stefan Kennerknecht

Stefan Kennerknecht
Bild: Europace AG

Die Europace AG, Betreiber des internetbasierten Marktplatzes für Finanzierungsprodukte, erweitert den Vorstand um Stefan Kennerknecht (41). Er kommt vom Münchner Maklerpool Fonds Finanz und wechselt im ersten Quartal 2016 zu Europace nach Berlin.

Kennerknecht ist seit 2008 Mitglied der Geschäftsleitung bei der Fonds Finanz Maklerservice GmbH. Er verantwortet dort die Bereiche Vertrieb und Maklermanagement sowie die Fachsparte Baufinanzierung und Bankprodukte.

Dort führte er als Pilotpartner "Baufi Smart" als Frontend der neuen Europace2-Plattform für die Vermittlung von Baufinanzierungen ein. 2015 startete er mit "Fonds Finanz" auf "Kredit Smart", dem Europace2-Frontend für die Vermittlung von Ratenkrediten.

Schlagworte zum Thema:  Immobilienunternehmen, Immobilienfinanzierer, Vorstand, Personalie

Aktuell

Meistgelesen