14.01.2013 | Personalie

DIC Onsite Frankfurt mit neuem Niederlassungsleiter

Markus Grütz
Bild: DIC Onsite

Markus Grütz ist seit dem 1. Januar Leiter der Niederlassung Mitte der DIC Onsite GmbH in Frankfurt am Main. DIC Onsite ist der unternehmenseigene Immobilienmanager der DIC Asset AG. Seine Vorgängerin Petra Weck hat das Unternehmen zum Jahresende auf eigenen Wunsch verlassen.

Grütz (39) ist seit dem Jahr 2006 bei der DIC-Gruppe in leitenden Positionen beschäftigt und gilt als Experte für Asset Management und Portfoliosteuerung. Die Frankfurter Niederlassung der DIC Onsite betreut in der Region Mitte aktuell rund 50 Gewerbeobjekte mit einer Mietfläche von etwa 330.000 Quadratmetern und managt ein Immobilienvermögen von rund 700 Millionen Euro.

Ein weiterer Neuzugang ist Thomas Robisch (45): Er leitet seit Jahresbeginn in der neu geschaffenen Position die Bereiche Technik und Retail (Vermietung, Einzelhandelsthemen bundesweit). Robisch war zuvor in leitenden Positionen bei der Drogeriemarkt-Kette Schlecker beschäftigt, zuletzt als Direktor für das konzernweite Facility Management (international).

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Immobilienmanager

Aktuell

Meistgelesen