20.01.2015 | Personalie

Neuer Deutschlandchef bei LaSalle Investment Management

Claus Thomas
Bild: LaSalle Investment Management

Claus Thomas (50), International Director und FRICS, wird mit sofortiger Wirkung die neu geschaffene Position des Deutschlandchefs (Head of Germany) von LaSalle Investment Management übernehmen.

Thomas ist seit 1991 in leitenden Funktionen bei LaSalle Investment Management und JLL, deren Muttergesellschaft, tätig. Zuletzt war er als Client Executive in der Client Capital Group von LaSalle verantwortlich für Kunden in den deutschsprachigen Ländern, Italien und Spanien.

Gleichzeitig mit der Bestellung von Thomas zum Länderchef Deutschland wird Andy Watson die ebenfalls neu geschaffene Position eines Chief Investment Officer (CIO) Europa bei LaSalle übernehmen und Karim Habra die eines Länderchefs für Frankreich.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen