| Investoren

Competo kauft Premino in München von Commerz Real

Competo Capital Partners setzt die Anlagestrategie ihres Competo Bestandsfonds Plus fort: Mit dem Kauf des Bürogebäudes Premino von einem Spezialfonds der Commerz Real hat der Fonds das zweite Objekt in Schwabing erworben.

Zusammen mit dem Ende des vergangenen Jahres gekauften Schwesterobjekt Carrera ist nun das gesamte, rund 22.600 Quadratmeter umfassende Büroensemble im Besitz des Fonds.

Das fünfgeschossige Gebäude Premino in der Wilhelm-Wagenfeld-Straße wurde im Jahr 2007 errichtet und ist derzeit zu rund 90 Prozent vermietet. Größte Mieter des rund 11.400 Quadratmeter umfassenden Gebäudes sind der IT-Dienstleister Brain Force Software GmbH und die zum Voestalpine-Konzern gehörende Voestalpine Deutschland GmbH, ein Hersteller von Stahlprodukten.

Aktuell

Meistgelesen