| Personalie

Christian Schütz wird CFO von Aurelis

Christian Schütz
Bild: Aurelis

Dr. Christian Schütz wird mit Wirkung zum 15. Juni als Chief Financial Officer (CFO) in die Geschäftsführung der Immobiliengesellschaft Aurelis Real Estate eintreten und dort die Bereiche Finanzen & Controlling, Treasury und IT verantworten.

Schütz war zuletzt als Geschäftsführer bei Corpus Sireo Investment Management verantwortlich für die Konzeption und den Vertrieb institutioneller Kapitalanlageprodukte.

Nach Stationen bei McKinsey und bei Viterra/Deutsche Annington war er von 2006 bis 2011 bei der Deutschen Bank im Bereich Real Estate Investment Banking beschäftigt. Dort begleitete er zahlreiche M&A- und Kapitalmarkt-Transaktionen.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen