| Personalie

Catella verpflichtet neuen Head of Institutional Business

David Rückel
Bild: Catella Real Estate

Catella Real Estate hat David Rückel als Head of Institutional Business zum Ausbau des Geschäftsbereichs Kundenbetreuung und Produktentwicklung institutionelle Anleger eingestellt. Er ist außerdem für die Bereiche Waldinvestments und internationale Immobilien mitverantwortlich.

Rückel (29) übernimmt die Tätigkeiten von Alexandra Boos, die ihre Elternzeit antritt. Zuletzt war er Geschäftsführer bei der Wells Real Asset Management GmbH und leitete die Produktentwicklung. Er war maßgeblich für den Aufbau des institutionellen Kundennetzwerkes mit Versicherungen, Versorgungswerken und Pensionskassen verantwortlich.

Zudem sammelte er Erfahrung in der Platzierung von US-Immobilienfonds. Zuvor war Rückel im Bereich der Immobilienanalyse und Finanzierung als Leiter Immobilien bei One Bridgehouse und als Vorstandsassistent der Oppenheimer of North America tätig.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Investition, Personalie, Immobilienfonds

Aktuell

Meistgelesen