02.05.2013 | Personalie

Carsten Meyer-Raven scheidet aus DG Hyp-Vorstand aus

DG Hyp-Zentrale Hamburg
Bild: DG Hyp

Dr. Carsten Meyer-Raven hat sein Vorstandsmandat bei der DG Hyp zum 30. April niedergelegt. Als Grund werden familiäre Gründe angegeben. Seine Aufgaben werden von den Vorständen Dr. Georg Reutter (Vorsitzender) und Manfred Salber übernommen.

In seiner fast vierjährigen Tätigkeit in der Geschäftsleitung der DG Hyp war Meyer-Raven verantwortlich für die Bereiche Finanzen sowie Organisation/IT. Gemeinsam im Führungsteam war es sein Ziel, die Umsetzung der neuen Strategie der Bank erfolgreich zu gestalten.

Für Meyer-Raven wird Reutter neben den Organisationseinheiten Immobilienfinanzierung, Treasury, Personal sowie Vorstandsstab/Recht/Kommunikation zukünftig den Bereich Organisation/IT verantworten.

Salber wird zusätzlich zu seinen Verantwortungsbereichen Kreditrisikomanagement, Wertpapier- und Kreditbearbeitung, Sanierung und Abwicklung sowie Interne Revision den Bereich Finanzen übernehmen.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Immobilienfinanzierung, Personalie

Aktuell

Meistgelesen