| Personalie

Bernhard Scholz wird Partner der Immobilis Group

Bernhard Scholz
Bild: Imiiiobilis Group

Die Imiiiobilis Group nimmt Dr. Bernhard Scholz als neuen Gesellschafter im Partnerkreis auf. Nach Beendigung seiner Tätigkeit als Vorstand der pbb Deutsche Pfandbriefbank AG wird er 2017 zur Immobilis Group wechseln und dort das Team insbesondere in den Bereichen Debt-Advisory und Restrukturierung verstärken.

Scholz gilt als Finanzierungsexperte. Immobilis ist eine Gruppe von Investment- und Beratungsunternehmen, die neben eigenen Immobilienbeständen der Partner private und institutionelle Investoren bei Investitionen in Wohn- und Gewerbeimmobilien im in- und europäischen Ausland betreut.

Zudem werden Beratungsleistungen im Bereich der Restrukturierung von Immobilienfirmen und Immobilienfonds sowie der Sanierung von Immobilienbeständen angeboten.

Lesen Sie auch:

Proschofsky übernimmt Vorsitz des Conwert-Verwaltungsrats

AEW Europe beruft Stephan Bönning in den Vorstand

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen