| Personalie

Bernhard Berg verlässt Hannover Leasing

Bernhard Berg
Bild: Hannover Leasing

Geschäftsführer Bernhard Berg verlässt die Hannover Leasing Investment GmbH nach Angaben des Unternehmens zum 30. April auf eigenen Wunsch. Er gehörte dem Gremium seit November 2014 an und verantwortete die Aktivitäten im Bereich der Sachwertbeteiligungen für institutionelle Investoren.

Vor seinem Wechsel zu Hannover Leasing war Berg Sprecher der Geschäftsführung der IVG Institutional Funds GmbH.

Zuvor war er mehrere Jahre in immobilienwirtschaftlichen Führungspositionen bei der Generali Deutschland Immobilien GmbH, bei der R+V Versicherungsgruppe sowie bei den Provinzial Versicherungsanstalten tätig.

Lesen Sie auch:

MünchenerHyp: Binder wird Aufsichtsratschef, Starnecker neu im Gremium

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Geschäftsführer, Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen