11.02.2016 | Unternehmen

Holger Friedrichs erwirbt Dr. ZitelmannPB GmbH

Holger Friedrichs hat die PR-Agentur Dr. ZitelmannPB. GmbH übernommen.
Bild: Dr. Zitelmann PB. GmbH

Holger Friedrichs (50) hat 100 Prozent der Anteile der PR-Gesellschaft Dr. ZitelmannPB GmbH erworben und übernimmt zudem ab 1. März 2016 die alleinige Geschäftsführung. Dr. Rainer Zitelmann (58) verlässt das Unternehmen, steht jedoch der Firma in beratender Funktion zur Seite.

Holger Friedrichs ist seit knapp 15 Jahren bei der Dr. ZitelmannPB beschäftigt und seitdem hauptverantwortlich für die PR und die Kundenbetreuung. Dr. ZitelmannPB. ist seit über 15 Jahren in der PR für Immobilien- und Fondsgesellschaften tätig. Bei dem Unternehmen arbeiten knapp 40 Mitarbeiter.

Außerdem hat die Dr. ZitelmannPB GmbH einen Kooperationsvertrag mit der Berliner Immobilienrunde abgeschlossen, die Kongresse und Seminare in der Immobilien- und Fondswirtschaft anbietet. Sie war nie Teil der Dr. ZitelmannPB GmbH, wurde 1998 aber von Dr. Rainer Zitelmann gegründet. Die Veranstaltungen der Berliner Immobilienrunde werden auch in Zukunft von Zitelmann moderiert. Auch die „Immobilien-News der Woche“ soll es weiter geben. 

Lesen Sie mehr:

Catella: 25 von 76 Bürostandorten mit sinkenden Renditen

Wohnungspreise in Ostdeutschland legen um bis zu 50 Prozent zu

Beos AG erwirbt Unternehmensimmobilie in Oberschleißheim

Schlagworte zum Thema:  Unternehmen, PR

Aktuell

Meistgelesen