| Personalie

Woolworth mit neuem Geschäftsführer Immobilienverwaltung

Bild: Woolworth

Das Aktionskaufhaus Woolworth hat die Geschäftsführung erweitert. Gerald Finke ist seit dem 1. Mai für die Bereiche Expansion, Bau und Einrichtung sowie Immobilienverwaltung verantwortlich. Neben Finke wird Oliver Penner künftig die Bereiche Finanzen und IT verantworten.

Finke (56) war zuletzt Geschäftsführer beim NonFood-Einzelhändler Tedi. Mit der Berufung setzt Woolworth ein Signal für die Zukunft: Geplant ist die Verdichtung von derzeit 275 auf 500 Standorte in Deutschland.

Penner (40) ist bereits seit Oktober 2013 als Bereichsleiter für die Bereiche Finanzen, Verwaltung, IT und Steuern zuständig. Er kommt von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft RölfsPartner AG, wo er Steuerberater/Prüfungsleiter war.

Hier geht's zur Bilderserie "Woolworth Personalie: Gerald Finke, Oliver Penner"

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen