24.09.2012 | Deal

Vierter Verkaufsabschnitt für Wohnanlage Pasinger Bodenseestraße eröffnet

Visualisierung Pasinger Neubauwohnungen
Bild: Concept Bau

Nach Angaben des Münchner Bauträgers Concept Bau wurde der vierte und letzte Verkaufsabschnitt des Neubauprojekts Bodenseestraße in München-Pasing früher als erwartet eröffnet.

In den ersten drei Hausaufgängen sind 41 von 61 Wohnungen verkauft. Im vierten Hausaufgang nochmals 17 Wohnungen in den Vertrieb. "Mit insgesamt 78 Wohnungen gehört das Bauvorhaben aktuell zu den größten Neubauprojekten für Wohnimmobilien im Münchner Westen", sagt Dr. Uwe Heimbürge, Geschäftsführer von Concept Bau.

Die Bauarbeiten am Projekt verlaufen nach Plan. Nach den Erdarbeiten wurde nun mit dem Rohbau begonnen. Einziehen können die ersten Käufer voraussichtlich Ende 2013. Die Verkaufspreise beginnen laut Concept Bau bei 3.720 Euro und liegen damit rund 25 Prozent unter dem Durchschnittspreis in der Innenstadt.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Wohnimmobilien

Aktuell

Meistgelesen