| Unternehmen

Immowelt AG tritt Swiss Circle bei

Die Immowelt AG verstärkt ihre Vertriebsaktivitäten in der Schweiz.
Bild: Haufe Online Redaktion

Die Immowelt AG, Anbieter von Makler-Software aus Nürnberg, ist neuestes Mitglied im Swiss Circle, einem Marketing-Netzwerk für die Schweizer Immobilienbranche, dem rund 120 Immobilienspezialisten angeschlossen sind.

Die Mitgliedschaft im Swiss Circle sei Teil der Immowelt-Wachstumsstrategie, bei der die Stärkung der Marktposition in der Schweiz eine wesentliche Rolle spiele, sagt Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG. "In den nächsten Monaten wollen wir den Bekanntheitsgrad unseres Immobilienportals immowelt.ch deutlich erhöhen", sagt Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG. "Zur Erhöhung unserer Schlagkraft werden wir kurzfristig weitere neue Mitarbeiter für den Vertrieb einstellen."

Aktuell

Meistgelesen