| Personalie

Thorsten Machus leitet "LOOP5" in Weiterstadt

Thorsten Machus
Bild: Sonae Sierra

Thorsten Machus wird zum 15. März neuer Center Manager von LOOP5 in Weiterstadt, das mit 175 Geschäften und einer vermietbaren Gesamtfläche von 56.500 Quadratmetern eines der größten Einkaufszentren im Rhein-Main-Gebiet ist. Er folgt auf Heiner Hutmacher.

Hutmacher hatte LOOP5 noch vor der Eröffnung im Jahr 2009 bis heute geleitet. Das Einkaufszentrum ist ein gemeinsames Projekt von Sonae Sierra und seinem Partner Foncière Euris. Es wird von Sonae Sierra gemanagt.

Machus (48) verfügt über internationale und nationale Erfahrung. Er war zuvor unter anderem Center Manager in Erfurt, Ankara (Türkei) und Krakau (Polen) und ist Gründungsmitglied des polnischen Council of Shopping Centers.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Einkaufszentrum, Center-Management

Aktuell

Meistgelesen