06.07.2015 | Personalie

Susanne Klaußner ist "Managerin des Jahres"

Susanne Klaußner
Bild: Jirka Jansch

Susanne Klaußner wurde zur "Managerin des Jahres" in der Immobilienwirtschaft gekürt. Dieser Preise wurde ihr Ende Juni in Berlin im Rahmen des "Real Estate Women Summit", einem Branchenkongresse für weibliche Führungskräfte, verliehen.

Klaußner ist seit 30 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig. Sie gilt als Expertin für das Segment Asset Management Retail.

Zu den wichtigsten Stationen von ihr gehören die Leitung der Wohnprojektentwicklung bei der Bavaria Objekt- und Baubetreuung GmbH sowie die Leitung der Projektentwicklung und der Niederlassung Nürnberg der Sireo Real Estate. Dort hat sie insbesondere die Projektentwicklung „Neubau Kaufhaus Breuninger“ auf einem ehemaligen Telekom-Areal in Nürnberg, verantwortet.

Im Jahr 2006 folgte der Schritt in die Geschäftsführung der heutigen GRR Real Estate Management GmbH. Dieses Unternehmen hat Susanne Klaußner aufgebaut und führt die GRR Group heute als CEO.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Immobilienmanagement, Personalie

Aktuell

Meistgelesen