| Personalie

Schade leitet Bereich Real Estate bei Breuninger

Bernd Schade
Bild: Breuninger

Dr. Bernd Schade wurde für den Bereich Real Estate in die Leitung des Stuttgarter Fashion- und Lifestyle-Unternehmens Breuninger berufen. Er ist seit Oktober 2013 bei Breuninger und verantwortete bisher vor allem die Expansion an neuen Standorten.

Schade (49) leitete vor seinem Wechsel zu Breuninger die Abteilung Projektentwicklung und Projektmanagement bei der Union Investment Real Estate GmbH in Hamburg und war dort weltweit für die Entwicklung und Realisierung aller Neubauprojekte sowie Um- und Erweiterungsbauten verantwortlich.

Das Unternehmen verlassen wird Daniel Ohr (42). Er war bislang Mitglied der Unternehmensleitung der E. Breuninger GmbH & Co. und zuständig für Marketing, Card Service, Gastronomie und Friseure, Häuser Sindelfingen und Freiburg.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen