07.03.2014 | Personalie

Ralf Seveneick neuer Chief Sales Officer bei Promos Consult

Ralf Seveneick soll den Vertrieb und die Unternehmensentwicklung verantworten.
Bild: Promos Gruppe

Ralf Seveneick wurde mit sofortiger Wirkung als Chief Sales Officer in die Geschäftsleitung der Promos Consult GmbH bestellt.

Zukünftig verantwortet Seveneick den Vertrieb und die Unternehmensentwicklung der Promos Consult. Gleichzeitig bleibt Ralf Sevenick weiterhin Geschäftsführer der Immologis GmbH, die mit ihrer Online-Plattform Immologis die Möglichkeit bietet, immobilienwirtschaftliche Prozesse, wie beispielsweise Wohnungsübergaben, sofort vor Ort mobil zu bearbeiten. Des Weiteren ist er als Chief Finance Officer und Chief Customer Officer des Promos consult Tochterunternehmens Promos.fs Facility Services GmbH tätig.

Vor seinem Eintritt in die Promos Unternehmensgruppe war Ralf Seveneick Leiter Unternehmensentwicklung bei der Alba Facility Solutions GmbH.

Aktuell

Meistgelesen