| Personalie

Zinnöcker und Bettink zu RICS-Fellows ernannt

Thomas Zinnöcker ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Deutschen Annington.
Bild: Gagfah Group

Der Berufsverband der RICS Royal Institution of Chartered Surveyors Deutschland hat die Immobilienexperten Thomas Zinnöcker und Jan Bettink im August zu Fellows der RICS (FRICS) ernannt.

Zinnöcker wurde unter anderem für seine Arbeit für die börsengelisteten Immobiliengesellschaften GSW sowie Gagfah gewürdigt. Nach Einbringung der Gagfah in die Deutsche Annington wurde er zu deren stellvertretendem Vorstandsvorsitzenden ernannt.

Bettink ist Vorstandsvorsitzender beim Immobilienfinanzierer Berlin Hyp AG.

Zudem sind beide Vizepräsident im Vorstand des Zentralen Immobilien Ausschusses (ZIA).

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen