| Personalie

Wolfram Tarras übernimmt Geschäftsführung bei Gewobag-Tochter

Wolfram Tarras
Bild: Gewobag AG

Der bisherige Prokurist des Bestandsmanagements des Berliner Wohnungsunternehmens Gewobag, Wolfram Tarras, wird Geschäftsführer der Gewobag-Tochtergesellschaft VB Vermögensverwaltungs- und Betriebsgesellschaft.

Tarras ist seit dem Jahr 1981 für die Gewobag AG tätig, davon 20 Jahre mit Prokura-Verantwortung. Er wird das Geschäftsfeld Verwaltung für Dritte weiter ausbauen. Gemeinsam mit Christian Lüdtke bildet er das Führungsteam der Gewobag VB. Michael Krause, bislang Geschäftsführer der Tochtergesellschaft, hat die Leitung der Rechtsabteilung im Gewobag-Konzern übernommen.

Die im Jahr 1989 gegründete Gewobag VB agiert als Hausverwaltung für Dritte und verwaltet sowohl Wohnungseigentümergemeinschaften als auch Mietshäuser in Berlin und Brandenburg.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Wohnungsgesellschaft

Aktuell

Meistgelesen