24.02.2014 | Personalie

Wolf-Hagen Grups übernimmt DAVE-Geschäftsführung

Wolf-Hagen Grups
Bild: DAVE

Der Deutschen Anlage-Immobilien-Verbund DAVE hat Wolf-Hagen Grups zum Geschäftsführer bestellt. Er übernimmt die Funktion von Klaus H. Schütt. Grups ist Prokurist und Gesellschafter des Dresdner Immobilienunternehmens "Der Immo Tip".

DAVE ist ein Zusammenschluss der sieben Inhaber geführten Unternehmen Delta Domizil, Der Immo Tip, Limbach, Robert C. Spies, Rohrer, Schürrer Fleischer und Schütt.

Klaus H. Schütt, geschäftsführender Gesellschafter der Hans Schütt Immobilien GmbH in Kiel, hatte die Position zwei Jahre lang inne. Grups strebt in seiner neuen Funktion als DAVE-Geschäftsführer unter anderem die weitere Vergrößerung des Verbunds durch die Aufnahme neuer Partner an wichtigen deutschen Standorten an.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen