| Transaktion

Wohninvest kauft Stuttgarter Bürogebäude "Presidio"

Bürohaus Presidio in Stuttgart-Vaihingen
Bild: COPYRIGHT, 2007

Der Asset Manager Pamera hat für die Quadra Stuttgart S.à.r.l das Bürogebäude "Presidio" in der baden-württembergischen Hauptstadt verkauft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Käufer ist die Wohninvest GmbH.

Das Gebäude mit 12.400 Quadratmetern Mietfläche liegt im Stadtteil Vaihingen. Wohninvest wurde beim Ankauf von Jones Lang LaSalle Stuttgart betreut.

Pamera war seit dem Jahr 2007 unter anderem für die Vermietung des in 1990 erstellten Gebäudes in der Schockenriedstraße 8 A–D verantwortlich. Im Rahmen dieses Mandats wurde die Immobilie umfassend saniert.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Büroimmobilie, Transaktion

Aktuell

Meistgelesen