26.11.2015 | Personalie

WIM-Aufsichtsrat bestellt Hermann Kremer in Geschäftsführung

Hermann Kremer
Bild: WIM

Hermann Kremer (62) wurde mit sofortiger Wirkung zum Mitglied der Geschäftsführung der Wiesbadener Immobilien Management GmbH (WIM) bestellt. Er hatte bei der WIM bereits Prokura inne und wird in seiner neuen Funktion unter anderem für die Schwerpunkte Finanzen und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich zeichnen.

Kremer verantwortet seit 2003 bei der GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft die Geschäftsbereiche Immobilienvertrieb, Wohnungsneubau, Controlling und Rechnungswesen. Im Januar dieses Jahres trat er dort die Nachfolge des scheidenden Geschäftsführers, Xaver Braun, an.

In der WIM sind die städtischen Gesellschaften, die sich mit Bauaktivitäten - insbesondere dem Wohnungsbau - befassen, zusammengefasst. Den Vorsitz der WIM-Geschäftsführung hat Ralph Schüler inne.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Geschäftsführung

Aktuell

Meistgelesen