07.01.2013 | Deal

VW erweitert Lagerflächen im Gewerbepark Braunschweig

VW ist nun der größte Mieter im Gewerbepark Braunschweig
Bild: MEV Verlag GmbH, Germany

Die Volkswagen AG hat ihren Mietvertrag mit der Roxem Assets GmbH auf 34.550 Quadratmeter Lager- und 650 Quadratmeter Bürofläche im Gewerbepark Braunschweig am Steinriedendamm erweitert und bis zum 31.12.2014 verlängert.

Die Verhandlungen und inhaltliche Ausgestaltung der Mietvertragsverlängerung wurden vom Mietvertragsmanagement der Volkswagen Immobilien GmbH (VWI) im Auftrag der Volkswagen AG geführt. VW ist nun der größte Mieter des rund 450.000 Quadratmeter großen Gewerbeparks, der rund 800 Meter Luftlinie vom VW-Werk Braunschweig entfernt liegt. Weitere Mieter sind mehrheitlich Automobillogistikunternehmen, aber auch Dienstleistungslogistiker, Bauhandwerksbetriebe und ein Sanitärgroßhandel.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Gewerbeimmobilien

Aktuell

Meistgelesen