07.01.2013 | Transaktion

VIG Fund kauft Prager Bürohaus von Immofinanz

Der Businesspark BB Centrum befindet sich im Stadtteil Prag 4 Michle
Bild: MEV Verlag GmbH, Germany

Die Immofinanz Group hat das Prager Bürogebäude "BB Centrum Building C" an den VIG Fund veräußert. Die Immobilie ist Teil des zehn Gebäude umfassenden Businessparks BB Centrum in Prag 4.

Von den zehn Gebäuden befinden sich derzeit noch drei weitere im Besitz der Immofinanz Group: Die Objekte „A“, „B“ und „Gamma“. Das BB Centrum Building C bietet seine Fläche von rund 13.000 Quadratmetern und umfasst sieben Stockwerke sowie zwei Untergeschosse mit 207 Tiefgaragenplätzen.

Das Bürogebäude war im Jahr 1998 das erste Objekt des Businessparks BB Centrum, der im Stadtteil Prag 4 Michle, direkt an der Autobahn D1 und in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn Linie C, gelegen ist. BB Centrum verfügt neben Büroflächen über Geschäfte, Wohnungen, Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen, Restaurants sowie Sportanlagen und Grünflächen.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Büroimmobilie, Gewerbepark

Aktuell

Meistgelesen