| Personalie

Veränderungen im IVG-Management

Dietmar P. Binkowska
Bild: IVG

Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Dietmar P. Binkowska wechselt als CEO in den Vorstand der Immobiliengesellschaft IVG. Sein Vorgänger Ralf Jung scheidet nach Angaben der IVG im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen aus.

Binkowska (53) komplettiert das Vorstandsteam neben CFO Rolf Glessing und COO Oliver Priggemeyer. Darüber hinaus wählte der Aufsichtsrat Christoph Schmidt-Wolf zum neuen Vorsitzenden sowie Gerhard L. Dunstheimer zu seinem Stellvertreter.

Vor seiner Zeit als Chef des Aufsichtsrats der IVG Immobilien AG war Binkowska Vorsitzender des Vorstands der NRW.Bank, der Förderbank des Landes Nordrhein-Westfalen. Zuvor war er unter anderem für die Deutsche Bank AG und die HypoVereinsbank AG in verantwortlichen Positionen tätig. 

Binkowska war im September 2014 zum Mitglied des Aufsichtsrats der IVG Immobilien AG bestellt worden, dessen Leitung er übernommen hatte.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen