21.05.2012 | Personalie

UBS Real Estate ernennt Kurt Jovy zum Leiter Acquisitions

Kurt Jovy
Bild: UBS Real Estate

Kurt Jovy leitet seit dem 15. Mai die Bereiche Acquisitions & Dispositions bei UBS Real Estate. Er übernimmt die Verantwortung für Immobilienankäufe und -veräußerungen bundesweit sowie im zentral-osteuropäischen Raum.

Jovy (38) verfügt über eine 16jährige Erfahrung in der Real Estate-Industrie, in der er Schlüsselpositionen im Bereich Akquisition und Verkauf bei renommierten Real Estate Asset Managern bekleidete. Vor seinem Wechsel zu UBS war er sieben Jahre als Regional Manager Europe-Central (Deutschland, Niederlande, Österreich und Ungarn) für die Credit Suisse Asset Management Immobilien KAG, Frankfurt, tätig.

Zuvor verantwortete er zwischen 2001 und 2004 Akquisition und Verkauf von Immobilien bei der Anterra Vermögensverwaltungs-AG in Frankfurt. Jovy wird vom Büro der UBS Real Estate KAG mbH in München aus tätig sein.

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen