09.07.2012 | Personalie

Tucovic ist neuer Head of Global Corporate Services bei DTZ

Robert Tucovic
Bild: DTZ Deutschland

Robert Tucovic ist neuer Head of Global Corporate Services bei DTZ Deutschland. Von Frankfurt aus berät und unterstützt er ab sofort Kunden in sämtlichen operativen Fragen rund um die Unternehmensimmobilie.

Dazu zählen Vermietungs-, Transaktionsdienstleistungen und Beratung beim wirtschaftlichen Umgang mit Einzelimmobilien und Portfolios. Zuvor war Tucovic in verschiedenen Positionen für Ernst & Young tätig. Zuletzt als Direktor für Transaktionsberatung und Immobilienmanagement. Begonnen hat er seine berufliche Laufbahn bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Arthur Andersen.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Vermarktung, Immobilienmanagement, Immobilien

Aktuell

Meistgelesen