| Personalie

Treureal ordnet Geschäftsführung neu

Treureal-Geschäftsführung
Bild: Treureal

Michael Frieling wurde zusätzlich zu seiner bisherigen Aufgabe als Geschäftsführer der Treureal Consulting GmbH in die Leitung der Holding Treureal GmbH berufen. Außerdem ist Jana Baumgart in die Geschäftsführung der Treureal Property Management GmbH eingetreten, wo sie ab sofort von Andreas Bahr als weiterem Geschäftsführer unterstützt wird.

Baumgart (45) steuert bereits die Geschäfte der Treureal Accounting GmbH.

Bahr (60), der zur Geschäftsführung der Treureal-Holding gehört, übernimmt seine neue Aufgabe von Dirk Tönges (44). Tönges, bisher Geschäftsführer der Treureal Property Management wird sich in der Treureal-Geschäftsführung auf die strategische Ausrichtung der Unternehmensgruppe konzentrieren sowie den Bereich Facility Services und Akquisition weiter entwickeln.

Hier geht's zur Bilderserie "Treureal Geschäftsführung"

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen