| Transaktion

F&C kauft Fachmarktzentrum bei Mainz

Mainz
Bild: Clearlens ⁄

Der Asset Manager F&C Reit hat im Auftrag eines institutionellen Investors ein Fachmarktzentrum in Bodenheim bei Mainz erworben. Das 4.800 Quadratmeter umfassende Objekt ist vollvermietet. Nutzer sind unter anderem Filialen des Discounters Lidl, der Drogeriemarkt-Kette Rossmann und des Schuhhändlers Deichmann.

Das in der Stadt südlich von Mainz gelegene Fachmarktzentrum wurde in zwei Bauabschnitten (2008 und 2013) errichtet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

F&C Reit erwirbt im Rahmen des Individualmandats unter anderem Einzelhandelsimmobilien in deutschen Mittel- und Großstädten. Angekauft werden Bestandsgebäude und Projektentwicklungen als Einzelobjekte oder im Rahmen von Portfolio-Transaktionen jeweils ab einem Investitionsvolumen von fünf Millionen Euro.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Transaktion

Aktuell

Meistgelesen