23.06.2016 | Personalie

Tectareal verstärkt Geschäftsleitung

Jens Freudenberg
Bild: Tectareal

Die Tectareal Property Management GmbH aus Essen hat die Führungsebene erweitert: Mit Wirkung zum 1. Juni wurde Jens Freudenberg zum Mitglied der Geschäftsleitung berufen. Er übernimmt gleichzeitig die Leitung des Vertriebs und die Standortleitung Süd in München.

Damit vervollständigt Freudenberg das Führungsteam der Tectareal um Gertrud Wesemeyer, Uwe Becker und Klaus Wagner unter der Leitung von Geschäftsführer Mario Liebermann.

Er kommt von der Hannover Leasing Investment GmbH, wo er seit 2009 beschäftigt war. Er verantwortete dort als Bereichsleiter Eigenkapitalvertrieb die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien.

Zuvor war Freudenberg bei der Immobilientochter der Landesbank Berlin verantwortlich für die Betreuung von Vertriebspartnern, ab 1998 in der Funktion als Niederlassungsleiter, bevor er zur DB Real Estate (später RREEF) in Eschborn als Vertriebsdirektor wechselte. 2006 gründete er gemeinsam mit einem Team der DB Real Estate die Cologne Fonds Management GmbH in Köln.

Lesen Sie auch:

München: Cornerstone beauftragt Tectareal mit Property Management von Büroimmobilie

Tectareal managt Immobilienportfolios der Dream Global REIT

Schlagworte zum Thema:  Geschäftsleitung, Personalie

Aktuell

Meistgelesen